Pflichten des Mieters

Wir bitten Sie die Garnituren nachher wieder sortiert, gestapelt , (siehe Beiblatt) und sauber abgewaschen, also in einwandfreiem Zustand zurück zu geben. Bitte, mit den mitgelieferten Spannsets binden.

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie als Befestigungsmaterial für die Tischtücher Klebeband, an Stelle von Heftapparaten, wie Postich, benützen.

Die aufheizbaren Kannen bitten wir gut zu waschen, auszuspülen und zu trocknen.

Sonnenschirme dürfen nur absolut trockenem Zustand zusammengeklappt werden. Die Wassersockel bitten wir zu leeren.

Die Meterkaffee und Meterbier bitten wir mit nassem Lappen zu reinigen und anschliessend trocknen zu lassen.

Damit wir Sie perfekt bedienen können, bitten wir Sie beim Zurückbringen, allfällige Schäden uns zu melden. Denn auch Sie könnten „der nächste Kunde“ sein.

Der Schaden von defektem oder schmutzigem Festmobiliar geht zu Lasten des Mieters.

Damit wir optimal planen können, sind wir Ihnen dankbar, wenn sie die vereinbarten Abhol- und Rückgabezeiten einhalten.